Häufig gestellte Fragen

Unsere Produkte

Wenn wir nur einen einzigen Unterschied beibehalten müssten, dann würden wir sagen, dass wir nach wie vor zu den wenigen gehören, die alle Hilfsstoffe, technischen Zutaten, künstlichen Farbstoffe und Konservierungsmittel aus unseren Produkten ausschließen. Wir haben diese für die Gesundheit unnötigen Stoffe entfernt und durch natürliche Pflanzen und Wirkstoffe ersetzt.

Wir verwenden ausschließlich titrierte Pflanzen, um sicherzustellen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel die Wirkstoffe enthalten, die aufgrund ihrer Wirkung auf die Gesundheit so begehrt sind.

Unsere Präparate sind so formuliert, dass sie synergetische Wirkungen zwischen den Inhaltsstoffen erzeugen, was eine höhere Effizienz gewährleistet.

Wir verwenden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe (Vitamine, Mineralien, Pflanzen usw.), um eine optimale Aufnahme durch den Körper und eine perfekte Verträglichkeit zu gewährleisten. Auf diese Weise erhöhen wir die Zufuhr an natürlichen Wirkstoffen.

TAlle unsere Produkte auf der Basis von Pflanzenextrakten sind für vegetarische und vegane Ernährungsweisen sowie für Menschen mit Gluten- und Laktoseintoleranz geeignet. Nur 1 Produkt (Kollagenpeptide), das auf Nährstoffen aus dem Meer basiert, ist nicht für Veganer geeignet und 1 Produkt, das Gerstenmalz enthält, ist nicht für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit geeignet.

Bei einer Allergie gegen Fisch und Fischprodukte darf das Produkt Schönheit nicht eingenommen werden. Bei einer Allergie gegen Soja und Sojaprodukte darf das Produkt Menopause nicht eingenommen werden.

Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sollte während der Schwangerschaft vermieden werden. Es gibt keine Einschränkungen für die Verwendung unserer Produkte während der Stillzeit.

Lieferung

Die gewöhnliche Laufzeit innerhalb der Schweiz beträgt 3-5 Werktage.

Wir arbeiten eng mit unseren Transportpartnern zusammen, können aber nicht für deren Leistungen garantieren und haftbar gemacht werden, falls es zu Lieferproblemen, Verspätungen oder verschwundenen Paketen kommt. Der Diebstahl unserer Pakete aus Briefkästen ist nicht versichert und wird nicht übernommen.

Wenn die gelieferten Produkte nicht Ihrer Bestellung entsprechen, ein Produkt beschädigt oder geöffnet (1) ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Sie dürfen das/die betroffene(n) Produkt(e) nicht verwenden.

(1) Schachtel: fehlender oder durchlöcherter Blister.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie bei Evanea die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung auf eigene Kosten unversehrt an uns zurücksenden.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen und geben keine Produkte zurück, die geöffnet, im Sonderangebot oder nach Ablauf der Frist erhalten wurden. Die Beweislast für das Datum der Rücksendung liegt bei Ihnen.

Verwendung

Um alle Nährwerte bis zum Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums zu erhalten, sollten Sie Ihr Evanea Nahrungsergänzungsmittel verschlossen in der Originalverpackung an einem trockenen, vor Hitze geschützten Ort aufbewahren. Nach Ablauf dieses Datums ist Ihr Nahrungsergänzungsmittel zwar noch sicher für den Verzehr, verliert aber an Nährwert und damit an Wirksamkeit.

Unsere Produkte können das ganze Jahr über eingenommen werden. Wir empfehlen Kuren von bis zu 3 Monaten, gefolgt von einer Pause von 2 bis 4 Wochen, damit sich der Körper nicht daran gewöhnt und optimal reagiert.

Die optimale Anwendung ist auf den Verpackungen angegeben, aber es ist möglich, je nach gewünschtem Ergebnis 1 oder 2 Tagesdosen einzunehmen. Für das Produkt Cycle ist jedoch ein Hinweis hilfreich: Wir empfehlen die Einnahme von 2 Dosen eine Woche vor der Periode und 2 Dosen während der Periode.

Es gibt keine Kontraindikationen dafür, mehrere Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum zu konsumieren, solange die maximal zulässigen Tageswerte nicht überschritten werden. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, empfehlen wir, jeweils ein Produkt zu konsumieren.

Eine regelmäßige Einnahme liefert die besten Ergebnisse. Ein Tag ohne Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels sollte nicht durch eine höhere Einnahme am nächsten Tag ausgeglichen werden. Sie würden einige der empfohlenen Zufuhrmengen überschreiten, ohne mehr Wirkung zu erzielen.

Die Präparate von Evanea haben keine bekannten Wechselwirkungen mit Medikamenten. Vorsichtshalber sollte das Produkt Menopause nicht zusammen mit einer Hormonbehandlung eingenommen werden. In seltenen Fällen wird der behandelnde Arzt von bestimmten Kombinationen abraten. Zögern Sie nicht, ihn im Zweifelsfall zu konsultieren.

Kundenkonto

Sie möchten gerne bei Evanea bestellen? Erstellen Sie einfach ein Kundenkonto bei uns!

Klicken Sie im Menü auf das Symbol für das Benutzerkonto. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie auf "Konto erstellen". Füllen Sie alle Felder aus. Wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf die Schaltfläche "Konto erstellen". Fertig!

Wenn Sie sich später in Ihr Konto bei Evanea einloggen, werden Sie nach Ihrem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse gefragt.

In Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien sind Ihre Login-Daten auf unserer Seite sicher und Evanea wird sie unter keinen Umständen verwenden.

Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto:

Um sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.

Um ein Kundenkonto zu erstellen, wenn Sie noch nicht Kunde bei Evanea sind. Klicken Sie einfach auf "Konto einrichten".

Um ein neues Passwort anzufordern. Klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen?" und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Es ist wichtig, dass Sie die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos verwendet haben.

In Ihrem Kundenkonto haben Sie unter dem Menüpunkt "Meine Kontaktdaten" die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten und Ihre Postanschrift zu ändern.

Sie können auch eine abweichende Lieferadresse festlegen, indem Sie auf "Neue Adresse hinzufügen" klicken.

Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern", um die Änderungen zu bestätigen.

Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto. In dem sich öffnenden Fenster ganz unten klicken Sie auf "Passwort vergessen" und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues erstellen können.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihr Kundenkonto bei Evanea verwenden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Kundenkonto nur unter den folgenden Bedingungen löschen können:

- Sie befinden sich nicht in einem Rückgabeverfahren

- Sie haben keine offenen Bestellungen. Wenn Sie vor weniger als 30 Tagen eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihr Konto gelöscht, sobald Ihr Rückgaberecht abgelaufen ist.

- Alle Ihre Bestellungen werden bezahlt

Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir Ihr Konto nicht löschen.